Höchst 1b gewinnt Spitzenspiel gegen die BE Feldkirch Juniors

blum FC Höchst 1b
FC BW Feldkirch Juniors

Mit Höchst 1b und FC BW Feldkirch Juniors trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für die Gäste schien blum FC Höchst 1b aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Höchst 1b wurde der Favoritenrolle gerecht.

Heinz Fladenhofer, Trainer FC Höchst II: „Die erste Halbzeit müssen wir sehr schnell vergessen, Feldkirch war besser, aber verabsäumte es Tore zu schießen. Wir hatten in der ersten Halbzeit zwar drei Großchancen, aber spielerisch waren wir nicht vorhanden. In der zweiten Halbzeit waren wir gleich besser im Spiel, allerdings mussten wir nach einen groben Schnitzer in unserer Verteidigung in der 57 Spielminute das 0:1 hinnehmen. Danach stellten wir unser System um und meine Mannschaft drehte so richtig auf. Vor allem Gümüs Bilal, der innerhalb von nur sieben Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte. Nach dem 4:1 in der 79. Spielminute durch Kocabay Enes - die Vorbereitung zum Tor leistete wieder Gümüs Bilal - war das Spiel gelaufen. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein nicht unverdienter Sieg! Herzliche Gratulation an mein Team und vor allem an Gümüs Bilal, der den Unterschied ausmachte.“

Beste Spieler Höchst II: Gümüs Bilal (Stürmer), Kocabay Enes (Mittelfeld)

Blum FC Höchst 1b ist nach dem Sieg gegen Feldkirch Juniors neuer Spitzenreiter der 3. Landesklasse. Höchst 1b knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte blum FC Höchst 1b fünf Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Seit sechs Begegnungen hat Höchst 1b das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Mit zehn ergatterten Punkten steht Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors auf Tabellenplatz fünf. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von FC BW Feldkirch Juniors bei.

Blum FC Höchst 1b tritt am kommenden Samstag bei FC Renault Malin Sulz 1b an, Feldkirch Juniors empfängt am selben Tag RW Rankweil 1b.

3. Landesklasse: blum FC Höchst 1b – Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors, 4:1 (0:0)

  • 79
    Enes Kocabay 4:1
  • 69
    Bilal Guemues 3:1
  • 65
    Bilal Guemues 2:1
  • 63
    Bilal Guemues 1:1
  • 57
    Mehmet Dinckan 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.