Sechs Treffer zwischen Thüringen II und Ludesch II

FC Thüringen 1b
SV Ludesch 1b

Das Spiel vom Samstag zwischen Farbencenter FC Thüringen 1b und SV frigo Ludesch 1b endete mit einem 3:3-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.


Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. In der 68. Minute erhielt Alexander Bischof die Gelb-Rote Karte, sodass FC Thüringen 1b fortan in Unterzahl agieren musste. Mit dem Abpfiff des Referees trennten sich das Heimteam und SV Ludesch 1b remis.

Thüringen 1b muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Farbencenter FC Thüringen 1b hat bisher alle zwei Punkte zuhause geholt. Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von FC Thüringen 1b aus, sodass man nun auf dem zwölften Platz steht. Mit 18 Toren fing sich Thüringen 1b die meisten Gegentore in der 4. Landesklasse ein. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Farbencenter FC Thüringen 1b wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Ludesch 1b holte auswärts bisher nur einen Zähler. Die Gäste bleiben abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Die bisherige Saisonbilanz von SV frigo Ludesch 1b bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Nur einmal ging SV Ludesch 1b in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Kommende Woche tritt FC Thüringen 1b bei Intersport FC Schruns 1b an (Sonntag, 16:00 Uhr), am gleichen Tag genießt Ludesch 1b Heimrecht gegen FC Sport Haschko Sulzberg 1b.

4. Landesklasse: Farbencenter FC Thüringen 1b – SV frigo Ludesch 1b, 3:3 (1:1)

  • 89
    Kilian Mergener 3:3
  • 72
    Elijah Konzett 3:2
  • 61
    Christopher Macher 2:2
  • 53
    Alperen Sarac 1:2
  • 45
    David Thoma 1:1
  • 18
    Alperen Sarac 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.