SC Tisis 1b übernimmt Tabellenführung

meiningen sktisis scIn der 5. Landesklasse Oberland besiegt der SC Tisis 1b im Auswärtsspiel den SK Meiningen 1b klar mit 3:0 und übernimmt somit die Tabellenführung. Die Tisner bleiben auch im fünften Meisterschaftsspiel siegreich und liegen nun mit dem Punktemaximum an der Spitze, Meiningen 1b verliert hingegen das dritte Spiel in Folge und rutscht in der Tabelle vorerst auf Rang neun ab.

Tisis legte vor

Die Gäste aus Tisis erwischten den bessern Start ins Spiel und konnten schon nach sieben Minuten durch Bruno Beck mit 1:0 in Führung gehen. Die Meininger taten sich von Beginn an schwer, Tisis erspielte sich schnell ein Übergewicht. Nach 35 Minuten erhöhte Denis Kojadinovic auf 2:0 für die Gäste. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel und es ging mit der Führung für Tisis 1b in die Kabinen.

Entscheidung kurz nach der Pause

Auch nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste wieder den besseren Start und konnte nur wenige Sekunden nach Wiederanpfiff das 3:0 erzielen, Torschütze war erneut Denis Kojadinovic. Dieser Treffer brachte nun eine kleine Vorentscheidung im Spiel, die Tisner spielten mit der Führung im Rücken nun sicherer und ließen den Gegner kaum zu Chancen kommen. Weitere Treffer konnten aber auch die Gäste nicht erzielen und so blieb es bis zum Schlusspfiff beim verdienten 3:0 Auswärtssieg für den SC Tisis 1b.

 

SK Meiningen 1b - SC Tisis 1b 0:3 (0:2)
Tore: 0:1 (7.) Bruno Beck ; 0:2 (35.) Denis Kojadinovic ; 0:3 (46.) Denis Kojadinovic

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten