5. Landesklasse Oberland 14/15: Expertentipp Runde 12

Tabellenführer Vandans hat in der kommenden Runde der 5. Landesklasse Oberland eine der stärksten Mannschaften der Liga zu Gast. Das Team von Satteins 1b hat als Tabellendritter allerdings schon acht Punkte Rückstand auf den Leader. Nur zwei Punkte hinter Satteins liegt Schlins 1b - in Sulz sollten drei Punkte möglich sein. Der Trainer des FC Renault Malin Sulz 1c, Simon Frick, ist aber für die kommende Partie sehr optimistsich. Hier sind seine Tipps für die Spiele der zwölften Runde.

Sa, 25.10.2014, 12:30 Uhr

SC Montafon Vandans - SV Satteins 1b

SC Montafon VandansSV Satteins 1b

Sa, 25.10.2014, 12:45 Uhr

SK CHT Austria Meiningen - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

SK CHT Austria MeiningenSPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon


Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SPG Göfis/Satteins 1b - FC Beschling Bettler Äule

SPG Göfis/Satteins 1bFC Beschling Bettler Äule

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

FC Renault Malin Sulz 1c - ERNE FC Schlins 1b

FC Renault Malin Sulz 1cERNE FC Schlins 1b


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SC Mittelberg-Nenzing - BayWaLamag FC Thüringen 1c

SC Mittelberg-NenzingBayWaLamag FC Thüringen 1c

So, 26.10.2014, 11:45 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b - SK Bürs 1b

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1bSK Bürs 1b

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b - Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1bEnder Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

Mi, 29.10.2014, 19:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1bKeckeis Installationen SV Frastanz 1b

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.