5. Landesklasse Oberland 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 5. Landesklasse Oberland vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Manfred Prakesch, Trainer Spg. Hochmontafon 1b, hat für unsere LeserInnen die Vorschauanalyse erstellt. 


Abgesagt Fr, 12.10.2018, 16:00 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - BayWaLamag FC Thüringen 1b

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1bBayWaLamag FC Thüringen 1b

"Großwalsertal hat zu Hause immer einen Platzvorteil, trotzdem mein Tipp X."

Sa, 13.10.2018, 13:45 Uhr

FC Rätia Bludenz 1b - SK Bürs 1b

FC Rätia Bludenz 1bSK Bürs 1b

"Bürs für michFavorit, auch wenn im Derby alles passieren kann!"

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

SC Tisis 1b - SV frigo Ludesch 1b

SC Tisis 1bSV frigo Ludesch 1b

"Ludesch mit Selbstvertrauen vom letzten Spiel, darum Auswärtssieg in Tisis."

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - SPG Göfis/Satteins 1b

FC Beschling Bettler ÄuleSPG Göfis/Satteins 1b

"Göfis die kompaktere Mannschaft und Favorit, aber auswärts in Beschling immer schwer, trotzdem mein Tipp Auswärtssieg!"

So, 14.10.2018, 14:00 Uhr

FC Nüziders 1b - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

FC Nüziders 1bSPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

"Aufgrund unserer letzten sehr guten Leistungen bin ich überzeugt, dass wir endlich auch auswärts gewinnen können!"

So, 14.10.2018, 14:15 Uhr

Bock’s Restaurant by Drissner FC Klostertal 1b - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Bock’s Restaurant by Drissner FC Klostertal 1bMETZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

"Brederis momentan sehr stark, darum für mich klarer Favorit im Klostertal!"