5. Landesklasse Oberland: Expertentipp Runde 30 von Christian Gassner

In der 5. Landesklasse Oberland ist die Entscheidung puncto Meisterkrone schon gefallen - Tisis 1b hat sich durchgesetzt. Eine Runde vor Schluss ist allerdings der Vizemeistertitel noch vakant. Es gibt zwei Anwärter, wobei Thüringen 1b mit einem Heimsieg gegen Meinungen 1b alles klar machen kann. Dann müsste nämlich Altenstadt 1b gegen Frastanz 1b ein unmöglicher Kantersieg gelingen, um von der Tordifferenz her Thüringen noch zu überholen. Rein theoretische Chancen auf Platz zwei hat noch Mittelberg. Mittelberg müsste aber ein Kantersieg in Nüziders gelingen und Thüringen und Altenstadt müssten ihre Partien verlieren. Christian Gassner, Trainer des SCM Montafon Vandans, hat Ligaportal.at um seine Prognosen für die letzte Runde der laufenden Meisterschaft gebeten.

 

Fr, 13.06.2014, 19:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - SK Bürs 1b

FC Beschling Bettler ÄuleSK Bürs 1b

Fr, 13.06.2014, 20:00 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - ERNE FC Schlins 1b

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1bERNE FC Schlins 1b

Sa, 14.06.2014, 14:30 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen 1b - SK Meiningen 1b

BayWaLamag FC Thüringen 1bSK Meiningen 1b

Sa, 14.06.2014, 14:30 Uhr

SC Tisis 1b - FC Mäder 1b

SC Tisis 1bFC Mäder 1b

Sa, 14.06.2014, 14:30 Uhr

FC Nüziders 1b - SC Mittelberg-Nenzing

FC Nüziders 1bSC Mittelberg-Nenzing

Sa, 14.06.2014, 14:30 Uhr

TSV Altenstadt 1b - SV Brauerei Frastanz 1b

TSV Altenstadt 1bSV Brauerei Frastanz 1b

Sa, 14.06.2014, 14:45 Uhr

SPG Göfis/Satteins 1b - SC Montafon Vandans

SPG Göfis/Satteins 1bSC Montafon Vandans

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SV frigo Ludesch 1b - SV Satteins 1b

SV frigo Ludesch 1bSV Satteins 1b