5. Landesklasse Oberland: Spieler der Hinrunde 14/15 ist ...

Die letzte Stimme ist abgegeben – das Ergebnis steht fest. Die Wahl zum Spieler der Hinrunde Herbst 2014 von Ligaportal.at ist wieder auf ungeheures Echo der Fußballfans gestoßen. Über 1,5 Millionen (!) Stimmen wurden abgegeben, österreichweit konnte sich Andreas Schöppl vom ASKÖ Schwertberg die Krone holen. Aber auch in Vorarlberg war die Beteiligung enorm. Die Redaktion von Ligaportal.at Vorarlberg bedankt sich ganz herzlich bei allen, die für Kicker der 5. Landesklasse Oberland abgestimmt haben. Hier ist das Ergebnis!

 

 

Spieler der Hinrunde der 5. Landesklasse Oberland Herbst 2014 ist …

 

David Mantsch (SV Satteins 1b) - 12575 Stimmen

 

2.) Manuel Burtscher (Frastanz 1b) - 3585 Stimmen

3.) Benjamin Schwarz (Frastanz 1b) - 882 Stimmen

4.) Mujo Isakovic (Bludenz 1b) - 389 Stimmen

5.) Lucas Folie (Nüziders 1b) - 243 Stimmen

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten