Vereinsbetreuer werden

5. Landesklasse Oberland: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Emincan Arslan (Austria Lustenau Juniors)


Endergebnis:


1. Emincan Arslan (Austria Lustenau Juniors / 777 Stimmen)
2. Dennis Konrad (IPA SC Tisis 1b / 651 Stimmen)
3. Berkay Aydogan (IPA SC Tisis 1b / 308 Stimmen)
4. Maurice Faißner (Austria Lustenau Juniors / 302 Stimmen)
5. Adham Jouma (Austria Lustenau Juniors / 181 Stimmen)
6. Almir Shahini (FC Beschling / 135 Stimmen)
7. Marlon Schweighofer (Austria Lustenau Juniors / 109 Stimmen)
8. Emre Genc (IPA SC Tisis 1b / 60 Stimmen)
9. Josip Zeba (IPA SC Tisis 1b / 28 Stimmen)
10. Domenic Mitterer (IPA SC Tisis 1b / 18 Stimmen)