5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde - Adrian Hagen

meiningen skspieler-der-rundeIn der 5. Landesklasse Oberland startete der SK Meiningen 1b gleich mit einem 4:0 Auswärtssieg beim SK Bürs 1b, Matchwinner für die Gäste war Adrian Hagen, der sich gleich drei Mal in die Torschützenliste eingetragen hat. Schon in der Vorsaison konnten die Meininger beide Spiele gegen Bürs 1b zu 0 gewinnen. Hagen ist somit uns "Spieler der Runde".

Der SK Meiningen 1b scheiterte in der vergangenen Saison erst im Relegationsspiel am Aufstieg, aber auch in dieser Saison gehört die Mannschaft zum engeren Favoritenkreis. Dies bestätigten die Meininger auch schon im ersten Meisterschaftsspiel.

Adrian Hagen brachte seine Elf mit dem ersten Treffer schon nach neun Minuten auf die Siegerspur. Nach dem Seitenwechsel sorgte er dann mit einem Doppelschlag innert drei Minuten für die Entscheidung.

Ligaportal.at gratuliert Adrian Hagen und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg für die laufende Saison.