5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde 6 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 6. Runde in der 5. Landesklasse Oberland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Thüringen und Satteins. Außerderm Akteure aus Mittelberg, Großwalsertal, Frastanz, Bürs, Meiningen, Altenstadt und Mäder. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 6. Runde ist ...

maeder fcMARCEL SIMON (FC Mäder)

Marcel Simon konnte beim Auswärtsspiel gegen den heimstarken SC Mittelberg gleich zwei Treffer erzielen und hatte somit einen großen Anteil am Punktgewinn beim 4:4 Unentschieden.

 

2. Platz: Georg Nessler (FC Thüringen 1b)
3. Platz: Elias Eder (TSV Altenstadt 1b)