5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde 9 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 9 in der 5. Landesklasse Oberland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Bürs, Tisis und Thüringen. Außerderm Akteure aus Schlins, Göfis, Ludesch, Vandans und Satteins. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 9 ist ...

thueringen fcGEORG NESSLER (FC Thüringen 1b)

Georg Nessler konnte beim Heimsieg seiner Mannschaft gegen den SC Mittelberg den Führungstreffer in der 5. Minute erzielen. Am Ende setzten sich die Thüringer klar mit 6:2 durch. Für Nessler war es bereits der siebte Saisontreffer.

 

2. Platz: Hakan Özaydin (SK Bürs)
3. Platz: Christian Gopp (SC Tisis 1b)
4. Platz: Christian Getzner (SV Satteins 1b)
5. Platz: Alexander Huber (SK Bürs 1b)