5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde 10 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 10 in der 5. Landesklasse Oberland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Altenstadt, Tisis und Thüringen. Außerderm Akteure aus Schlins, Nüziders, Vandans, Mittelberg und Ludesch. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 10 ist ...

tisis scMARVIN MAHLER (SC Tisis 1b)

Marvin Mahler konnte beim 5:0 Ausswärtssieg des SC Tisis 1b gegen den SV Frastanz 1b zwei Treffer erzielen, der Offensivakteur des Tabellenführers hält nun bei drei Saisontreffern.

 

2. Platz: Fabian Reimann (FC Thüringen 1b)
3. Platz: Dominik Gerster (FC Thüringen 1b)
4. Platz: Timo Balter (TSV Altenstadt 1b)
5. Platz: Roland Schwärzler (SC Mittelberg)