5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde 11 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 11 in der 5. Landesklasse Oberland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Mittelberg, Mäder und Schlins. Außerderm Akteure aus Thüringen, Tisis, Vandans, Satteins und Frastanz. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 11 ist ...

mittelberg-nenzing scANDREAS SCHMÖLZER (SC Mittelberg)

Der Torhüter der Mittelberger konnte im Spiel gegen den SK Meiningen seinen Kasten sauber halten und legte somit den Grundstein für den 2:0 Auswärtssieg. Für Schmölzer war es in dieser Saison das zweite Spiel ohne Gegentreffer.

 

2. Platz: Noah Witwer (FC Thüringen 1b)
3. Platz: Chris Janke (SC Mittelberg)
4. Platz: Christoph Schnittl (FC Schlins 1b)
5. Platz: Dominik Vogt (SV Satteins 1b)