5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde 12 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 12 in der 5. Landesklasse Oberland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Mäder und Beschling. Außerderm Akteure aus Mittelberg, Bürs, Altenstadt, Schlins, Tisis, Göfis und Satteins. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 12 ist ...

mittelberg-nenzing scMANUEL EGGER (SC Mittelberg)

Mauel Egger konnte seine Mannschaft im Meisterschaftsspiel gegen die SPG Großwalsertal in der Schlussphase mit einem Freistoß erstmals mit 3:2 in Führung bringen. Am Ende konnten die Mittelberger einen 0:2 Rückstand aufholen und mit 4:2 gewinnen. Für Egger war es der zweite Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Kai Medwed (FC Mäder 1b)
3. Platz: Marcel Ladinek (TSV Altenstadt 1b)
4. Platz: Marvin Mahler (SC Tisis 1b)
5. Platz: Ali Motur (SC Göfis 1b)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten