5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde 13 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 13 in der 5. Landesklasse Oberland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Meiningen, Göfis und Schlins. Außerderm Akteure aus Beschling, Vandans, Altenstadt, Mäder und Mittelberg. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 13 ist ...

mittelberg-nenzing scCHRIS JANKE (SC Mittelberg)

Der Topscorer der Mittelberger avanchierte beim Spitzenspiel gegen den SV Satteins 1b zum Matchwinner. Die Nenzinger konnten das Derby mit 4:3 für sich entscheiden, Janke konnte dabei alle vier Treffer für seine Mannschaft erzielen. Der Stürmer hält nun bei 19 Saisontreffern.

 

2. Platz: Mathias Rohrmoser (TSV Altenstadt 1b)
3. Platz: Frederic Schneider (SC Göfis 1b)
4. Platz: Christoph Lehninger (SK Meiningen 1b)
5. Platz: Thomas Ganahl (SCM Vandans)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten