5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde 18 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 18 in der 5. Landesklasse Oberland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 18 ist ...

thueringen fcGEORG NESSLER (FC Thüringen 1b)

Der Offensivakteur der Thüringer avanchierte im Spitzenspiel gegen den SC Tisis 1b zum Matchwinner. In der ersten Halbzeit konnte er seine Mannschaft mit einem Doppelpack in Führung bringen, nach dem Seitenwechsel fixierte er mit seinem dritten Treffer noch den Hattrick. Am Ende gewann der Aufstiegsaspirant mit 5:2. Nessler hält in der laufenden Saison nun schon bei 13 Treffern.

 

2. Platz: Thomas Ganahl (SCM Vandans)
3. Platz: Chris Janke (SC Mittelberg)
4. Platz: Lukas Walser (TSV Altenstadt 1b)
5. Platz: Claudio Grabher (FC Mäder 1b)