5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde 21 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 21 in der 5. Landesklasse Oberland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 21 ist ...

thueringen fcGEORG NESSLER (FC Thüringen 1b)

Der Offensivakteur der Thüringer war im Spiel gegen den SC Göfis 1b einmal mehr der Matchwinner seiner Mannschaft. Mit zwei Treffern in der Schlussphase hatte er einen maßgeblichen Anteil am 3:2 Auswärtssieg. Somit haben die Thüringer den zweiten Tabellenplatz verteidigt.

 

2. Platz: Marcel Ladinek (TSV Altenstadt 1b)
3. Platz: Chris Janke (SC Mittelberg)
4. Platz: Patrick Büsch (SCVM Vandans)
5. Platz: Sascha Sollat (SC Tisis 1b)