5. Landesklasse Oberland: Spieler der Runde 23 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 23 in der 5. Landesklasse Oberland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 23 ist ...

altenstadt tsvMARIO RETTER (TSV Altenstadt 1b)

Der Offensivakteur der Altenstädter konnte im Spitzenspiel gegen den FC Thüringen 1b in der Schlussphase den wichtigen Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen und seine Mannschaft somit weiterhin im Aufstiegsrennen halten. Die Feldkircher können somit den sechs Punkte Rückstand zur Tabellenspitze halten. Für Retter war es bereits der siebte Saisontreffer.

 

2. Platz: Andreas Bont (FC Schlins 1b)
3. Platz: Simon Strauss (SV Satteins 1b)
4. Platz: Michael Schuchnigg (FC Beschling)
5. Platz: Fabian Rinderer (SPG Großwalsertal 1b)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten