5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 9

5-landesklasse-oberlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 9. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 27.09.2013, 17:30 Uhr

SPG Göfis/Satteins 1b - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Live-Ticker

SPG Göfis/Satteins 1b SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Die Gönfer stellen wie schon in der Vorsaison die beste Abwehr der Liga und konnten die letzten zwei Saisonspiele klar gewinnen. Aber auch die Großwalsertaler sind zur Zeit gut in Form und seit vier Spielen ungeschlagen. Zu Hause sind die Göfner zudem noch ungeschlagen, in der Vorsaison gab aber in beiden Duellen einen Auswärtssieg.

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

ERNE FC Schlins 1b - FC Mäder 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins 1b FC Mäder 1b

Die Schlinser mussten zuletzt zwei knappe Niederlagen einstecken und warten nun schon seit drei Spielen auf den nächsten Dreier. Mäder 1b musste sich am letzten Spieltag überraschend gegen das Tabellenschlusslicht aus Ludesch geschlagen geben und ist nun auf Wiedergutmachung aus. In der Vorsaison konnten die Schlinser aber in beien Spielen punkten.

Sa, 28.09.2013, 13:45 Uhr

IPA SC Tisis 1b - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

IPA SC Tisis 1b Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

Die Tisner konnten zuletzt ihre Siegesserie ausbauen, die Feldkircher sind in der laufenden Saison noch ungeschlagen und konnten zuletzt die Tabellenführung wieder zurückholen. Die Nüziger mussten hingegen in den letzten Spielen hohe Niederlagen hinnehmen und liegen auf dem letzten Tabellenrang, zudem konnten die Oberländer auswärts noch keinen Punkt holen.

Sa, 28.09.2013, 13:45 Uhr

SV frigo Ludesch 1b - FC Beschling Bettler Äule

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV frigo Ludesch 1b FC Beschling Bettler Äule

Die Ludescher konnten am letzten Wochenende überraschend den ersten Saisonsieg einfahren und liegen aufgrund der besseren Tordifferenz nicht mehr auf dem letzten Rang. Die Beschlinger liegen punktegleich hinter den Ludeschern, warten aber nun schon seit vier Spielen auf einen Punktgewinn. Für beide Teams zählt derzeit in jedem Spiel nur ein Sieg.

Sa, 28.09.2013, 14:00 Uhr

SK CHT Austria Meiningen - SC Montafon Vandans

Live-Ticker

SK CHT Austria Meiningen SC Montafon Vandans

Die Meininger mussten zuletzt gegen Göfis 1b wieder eine klare Niederlage einstecken, der Absteiger aus Vandans kam hingegen am letzten Spieltag zu einem knappen Heimerfolg gegen Bürs. Im Duell der Tabellennachbarn zählt für beide Mannschaften aber nur ein Sieg um nicht den Anschluss an das Spitzenfeld zu verlieren.

Sa, 28.09.2013, 14:00 Uhr

SV Satteins 1b - Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Satteins 1b Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Die Satteinser konnten nach der Niederlage im Spitzenspiel zuletzt wieder einen Kantersieg beim Tabellenschlusslicht holen und stellen nun den besten Angriff der Liga. Die Frastanzer warten hingegen schon seit sechs Spielen auf einen erneuten Dreier, den bisher einzigen Saisonsieg konnte die Mannschaft aber auswärts holen. Auch die letzten drei Derbys endeten immer mit einem Auswärtssieg.

Sa, 28.09.2013, 19:00 Uhr

SK Bürs 1b - Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs 1b Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

Die Bürser warten nun schon seit drei Spielen auf den zweiten Dreier in der laufenden Saison, den bisher einzigen Sieg konnte die Burtscher-Elf aber zu Hause holen. Aber auch Altenstadt musste zuletzt eine Niederlage gegen Thüringen hinnehmen und braucht nun wieder einen Sieg, um nicht den Anschluss an das Spitzenfeld zu verlieren. In den letzten drei Duellen mit Bürs, sind die Altenstädter aber immer als klarer Sieger vom Platz gegangen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen 1b - SC Mittelberg-Nenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Farbencenter FC Thüringen 1b SC Mittelberg-Nenzing

Die Thüringer sind derzeit nicht von der Siegerstraße wegzubringen, die letzten fünf Spiele konnte die Florineth-Elf in Folge gewinnen. Die Mittelberger mussten in der laufenden Saison aber noch keine Niederlage hinnehmen und auch in der Vorsaison konnten die Nenzinger beide Duelle recht deutlich für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.