Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

5. Landesklasse Unterland

Vier Neuzugänge bei Sulz 1c sind bereits fix!

Für den Trainer des FC Renault Malin Sulz 1c liegt die Zielrichtung für die Rückrunde der 5. Landesklasse Unterland auch in einem Platz im Tabellenmittelfeld. Dazu sollen keine Punkte verschenkt werden und vier bis sieben Spieler werden bis zum Ende der Übertrittszeit zum Team dazustoßen.

 

Kaderänderungen

Rupert Schuster, Trainer FC Renault Malin Sulz 1c: „Wir starten am 7. Februar 2018 in die Vorbereitung. Bislang gibt es folgende Kaderzugänge:

Matija Radikovic vom Sv Satteins

Jürgen Obexer  vom Fc Beschling

Rustam Fayzopf  vom Fc Götzis II

Aziz Özcanli vom FC Zams

Dazu kommen noch zwei bis drei Spieler, von denen ich aktuell die Kontaktdaten nicht habe.“

Testspiele

17.3.2018   um 11.00 Uhr in Nenzing gegen Fc Beschling

25.3.2018  um 11.00 Uhr in Götzis    gegen U18 Götzis

Schwerpunkte Vorbereitung

Rupert Schuster: „Schwerpunkte werden Kondition und Technik inklusive verschieben und Viererkette sein. Das Ziel für die Rückrunde: Im Mittelfeld der Tabelle zu landen und keine Punkte an die Gegner verschenken!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus