5. Landesklasse Unterland: Vorschau Runde 14

5-landesklasse-unterlandIn der ersten Runde im Frühjahr kommt es in der 5. Landesklasse Unterland zum Spitzen Spiel Zweiter gegen Erster, SK Brederis 1b - FC Bremenmahd, weiters kommt es zum Kellerduell SC Hatlerdorf 1b - SPG Schwarzenberg/Au 1b. Ligaportal.at hat mit Karl Heinz Alge, Trainer des SC Hatlerdorf 1b gesprochen. Er tippt auf einen klaren Heimsieg seines Teams gegen die SPG Schwarzenberg/Au 1b.

Samstag, 30.03.2013, 13:45: FC Sulz 1b - FC Kennelbach 1b

sulz fckennelbach fcHinspiel: 1:1 / Expertentipp: 1:3

Alge: "Ich glaube das Spiel kann Kennelbach für sich entscheiden. Sie waren für mich im Herbst schon sehr stark."

 

 

FC Sulz 1b (Platz 6)
zu Hause erst eine Niederlage (FC Bremenmahd)
seit fünf Spielen ohne Niederlage
bester Torschütze: Andreas Hartmann (5)

FC Kennelbach 1b (Platz 7)
Auswärtsstatistik: 3-0-3
bester Torschütze: Philipp Puchmayr (5)

 

Samstag, 30.03.2013, 13:45: SK Brederis 1b - FC Bremenmahd

brederis skbremenmahd eintrachtHinspiel: 4:2 für Bremenmahd / Expertentipp: 2:1

Alge: "Ich habe Bremenmahd in der Vorbereitung gesehen, ich glaube nicht dass sie diese Position halten können. Ich denke Brederis gewinnt dieses Spiel."

 

  

SK Brederis 1b (Platz 2)
zu Hause erst eine Niederlage (FC Mellau)
seit vier Spielen ungeschlagen
bester Torschütze: Hasan Keskin (11)

FC Bremenmahd (Platz 1)
bester Angriff der Liga (40)
bester Torschütze: Roman Hopfner (16)

 

Samstag, 30.03.2013, 14:00: FC Götzis 1b - FC Mellau

goetzis fcmellau fcHinspiel: 3:0 für Götzis 1b / Expertentipp: 2:0

Alge: "Götzis wird auf dem großen Platz sicher besser sein und das Spiel gewinnen." 

 

 

FC Götzis 1b (Platz 9)
seit fünf Spielen ohne Sieg
bester Torschütze: Kevin Türtscher (6)

FC Mellau (Platz 4)
beste Abwehr der Liga (22)
Auswärtsstatistik: 4-0-2
bester Torschütze: Stephan Kaufmann (9)


Samstag, 30.03.2013, 14:45: SV Ludesch 1b - SPG Langen/Doren 1b

ludesch svlangen rwHinspiel: 0:0 / Expertentipp: 1:0

Alge: "Dieses Spiel ist schwer zu tippen, ich glaube hier kommt es auf die Tagesform der Teams an."


 

SV Ludesch 1b (Platz 10)
zu Hause in sechs Spielen 15 Gegentreffer erhalten
bester Torschütze: Christian Spreizer (7)

SPG Langen/Doren 1b (Platz 8)
seit drei Spielen ohne Sieg
bester Torschütze: Bernhard Kirchmann (6)

 

Samstag, 30.03.2013, 15:00: FC Hörbranz 1b - FC Langenegg 1b

hoerbranz fclangenegg fc-1Hinspiel: 3:0 für Langenegg / Expertentipp: 2:0

Alge: "Langenegg hat einige personelle Probleme, ich glaube Hörbranz holt hier den Heimsieg."

 

 

FC Hörbranz 1b (Platz 5)
zu Hause erst ein Spiel verloren (Brederis 1b)
bester Torschütze: Manuel Neuer, Philipp Tratter, Tobias Kienreich (je 2)

FC Langenegg 1b (Platz 11)
auswärts erst ein Sieg (Halterdorf 1b)
die wenigstens Auswärtstore der Liga (4)
bester Torschütze: Rainer Nussbaumer (5)


Samstag, 30.03.2013, 17:00: SC Hatlerdorf 1b - SPG Schwarzenberg/Au 1b

hatlersdorf scschwarzenberg fcHinspiel: 3:2 für SPG Schwarzenberg/Au / Expertentipp: 4:0

Alge: "Wir haben eine gute Vorbereitung gespielt. Im Herbst ahen wir oft unglücklich verloren, im Frühjahr soll sich das jetzt ändern. Wir werden dieses Spiel klar gewinnen."

 

 

SC Hatlerdorf 1b (Platz 14)
zu Hause erst ein Spiel gewonnen (FC Mellau)
seit drei Spielen ohne Niederlage
bester Torschütze: Macel Jochum (11)

SPG Schwarzenberg/Au 1b (Platz 13)
meisten Gegentreffer der Liga erhalten (33)
die letzten drei Spiele gegen Hatlerdorf 1b gewonnen
bester Torschütze: Sechs Spieler mit 2 Treffern

 

Samstag, 30.03.2013, 17:00: SPG Alberschwende/Buch 1c - SV Gaissau 1b

alberschwende fcgaissau svHinspiel: 3:2 für Gaissau 1b / Expertentipp: 1:2

Alge: "Gaissau 1b hat eine junge und spielstark Mannschaft, sie werden im Bregenzerwald die Punkte holen." 

 

 

SPG Alberschwende/Buch 1c (Platz 12)
zu Hause erst eine Niederlage (Hörbranz 1b)
bester Torschütze: Benjamin Amort, Markus Birle, Andreas Oberhauser (je 3)

SV Gaissau 1b (Platz 3)
auswärts erst eine Niederlage (Brederis 1b)
bester Torschütze: Martin Ströhle (11)

 

 

Jetzt Fan werden von Ligaportal.at Vorarlberg!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.