5. Landesklasse Unterland: Vorschau 18. Runde

5-landesklasse-unterlandIn der 18. Runde der 5. Landesklasse Unterland kommt es zum Kellerduell zwischen dem FC Langenegg 1b und der SPG Buch/Alberschwende 1c. Beide Teams brauchen dringend Punkte. Tabellenführer Eintracht Bremenmahd muss auswärts beim SC Hatlerdorf 1b ran. Weiters kommt es im Verfolgerduell zum Derby zwischen dem FC Sulz 1b und dem SK Brederis 1b.

 

Samstag, 27.04.2013, 14:45: SV Ludesch 1b - SV Gaissau 1b

ludesch svgaissau svHinspielergebnis: 6:3 für Gaissau 1b

Der SV Ludesch 1b feierte am letzten Spieltag einen 5:0 Kantersieg und ist top motiviert. Der SV Gaissau braucht aber den Sieg um den Playoff-Platz zu verteidigen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 14:45: SPG Schwarzenberg/Au 1b - FC Hörbranz 1b

schwarzenberg fchoerbranz fcHinspielergebnis: 2:1 für Hörbranz 1b

Die SPG Schwarzenberg/Au 1b konnte zu Hause erst zwei Spiele gewinnen. Der FC Hörbranz 1b musste im Aufstiegskampf einen Rückschlag hinnehmen. Zudem haben die Hörbranzer auswärts erst acht Treffer erzielt.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 18:15: SC Hatlerdorf 1b - Eintracht Bremenmahd

hatlersdorf scbremenmahd eintrachtHinspielergebnis: 2:1 für Bremenmahd

Beide Mannschaften mussten im Frühjahr erst eine Niederlage einstecken. In den letzten drei Begegnungen gewann aber immer die Heimelf das Spiel.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 11:00: FC Langenegg 1b - SPG Buch/Alberschwende 1c

langenegg fc-1buch alberschwende_spgHinspielergebnis: 1:0 für Buch/Alberschwende 1c

Der FC Langenegg 1b konnte bisher vier der fünf Saisonsieg zu Hause einfahren, hat bisher aber alle drei Frühjahrsspiele verloren und erst einen Treffer erzielt. Auch die SPG Buch/ Alberschwende 1c wartet noch auf den ersten Auswärtssieg.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 13:45: FC Götzis 1b - SPG Langen/Doren 1b

goetzis fclangen rwHinspielergebnis: 3:0 für Götzis 1b, strafbeglaubigt

Der FC Götzis konnte in den letzten drei Spielen drei Siege holen und steht in der Tabelle nun wieder im Mittelfeld. Die SPG Langen/Doren 1b konnte bisher in der Rückrunde noch nicht überzeugen und steht noch ohne Punkte im Frühjahr da.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 14:00: FC Mellau 1b - FC Kennelbach 1b

mellau fckennelbach fcHinspielergebnis: 6:1 für Mellau 1b

Die Mellauer haben in den bisherigen acht Heimspielen schon 21 Treffer erzielt. Die Kennelbacher warten noch auf den ersten Frühjahrserfolg.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 14:45: FC Sulz 1b - SK Brederis 1b

sulz fcbrederis skHinspielergebnis: 4:2 für Brederis 1b

Im Derby treffen zwei Teams aufeinander, die im Frühjahr erst ein Spiel gewonnen haben. In den letzten drei Begegnungen dieser Teams gewann aber immer die Heimmannschaft.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=29}