5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde: Andreas Hartmann

sulz fcIn der 5. Landesklasse Unterland besiegt der FC Sulz 1b im Auswärtsspiel den Tabellenletzten FC Langenegg 1b mit 4:2 bleibt somit weiter im Mittelfeld der Tabelle. Neben einem Eigentor der Hausherren war Andreas Hartmann der Matchwinner für die Gäste. Er erzielte die restlichen drei Treffer für Sulz. Der Stürmer hält in der laufenden Saison nun bei acht Saisontoren. Er ist unser "Spieler der Runde".

Die Sulzer erwischten einen perfekten Start ins Spiel und Hartmann konnte die Gäste schon nach sieben Minuten in Führung bringen. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich halfen die Hausherren dann mit einem Eigentor nach, ehe Hartmann nach gut einer Stunde mit seinem zweiten Treffer auf 3:1 erhöhte. Kurz vor Spielende fixierte er dann mit seinem dritten Treffer noch den 4:2 Endstand.

Andreas Hartmann hält in der laufenden Saison nach elf Einsätzen nun bei acht Treffern. ligaportal.at gratuliert dem dreifach Torschützen und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg in der laufende Saison.