5. Landesklasse Unterland: Vorschau 23. Runde

5-landesklasse-unterland

In der 23. Runde der Meisterschaft in der 5. Landesklasse Unterland stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben. 

Samstag, 25.05.2013, 13:30: SK Brederis 1b - SPG Schwarzenberg/Au 1b

brederis skschwarzenberg fcHinspielergebnis: 5:1 für Brederis 1b

Für den SK Brederis 1b geht es in diesem Spiel um die letzte Chance in Sachen Aufstieg, es zählt also nur ein Heimsieg. Die Bregenzerwälder konnten am letzten Spieltag mit einem Sieg die hinteren Tabellenplätze verlassen und liegen nun auf Rang zehn.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.03.2013, 14:00: SPG Buch/Alberschwende 1c - SPG Langen/Doren 1b

buch alberschwende spglangen rwHinspielergebnis: 5:0 für Langen/Doren

Beide Mannschaften haben bis jetzt im Frühjahr noch nicht zur gewünschten Form gefunden. Die SPG Langen/Doren konnte in der Rückrunde erst ein Spiel gewinnen, aber auch die SPG Buch/Alberschwende 1c musste schon fünf Niederlagen einstecken.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 14:45: FC Sulz 1b - FC Mellau 1b

sulz fcmellau fcHinspielergebnis: 4:2 für Sulz 1b

Der FC Sulz 1b konnte die letzten 4 Spiele gewinnen. Mellau braucht aber einen Sieg und eine gleichzeitige Niederlage der Konkurenten, um noch vom Aufstieg träumen zu dürfen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 14:45: SV Ludesch 1b - FC Götzis 1b

ludesch svgoetzis fcHinspielergebnis: 1:0 für Ludesch 1b

Die Ludescher sind am vergangenen Spieltag auf den letzten Tabellenrang abgerutscht. Götzis 1b kann mit einem Sieg weiterhin im Aufstiegsrennen bleiben.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 25.05.2013, 18:00: SV Gaissau 1b - FC Hörbranz 1b

gaissau svhoerbranz fcHinspielergebnis: 1:1

Der Tabellenführer braucht einen Sieg um die Tabellenspitze zu verteidigen, die Hörbranzer konnten aber zuletzt auswärts gewinnen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 26.05.2013, 11:00: FC Langenegg 1b - SC Hatlerdorf 1b

langenegg fc-1hatlersdorf scHinspielergebnis: 1:0 für Langenegg 1b

Langenegg 1b konnte am letzten Spieltag die "rote Laterne" abgeben. Hatlerdorf 1b liegt einen Platz hinter den Bregenzerwäldern auf Rang 13, könnte diese aber mit einem Sieg überholen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 16.05.2013, 14:00: Eintracht Bremenmahd - FC Kennelbach 1b

bremenmahd eintrachtkennelbach fcHinspielergebnis: 3:2 für Bremenmahd

Bremenmahd braucht einen Sieg um weiterhin am direkten Aufstiegsplatz dran zu bleiben. Die Kennelbacher mussten zuletzt zwei Niederlagen einstecken und sind auf Wiedergutmachung aus.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.