5. Landesklasse Unterland 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 5. Landesklasse Unterland vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Co-Trainer des FC Raiffeisen Au, Clemens Sutter, mit einer ziemlich "frechen" Vorschauanalyse für die kommende Runde. 


Sa, 06.10.2018, 13:30 Uhr

FC Au 1b - FC Lauterach 1c

FC Au 1bFC Lauterach 1c

"Nach dem Ausrutscher im Vorderwald wird unser Team auf Wiedergutmachung aus sein. Im Achstadion werden keine Punkte abgegeben. Co-Trainer und Ing. Klammer wird beim Abschlusstraining seine Tipps - zum Tore schießen, nicht zum Aufriss einer Spielerfrau - weitergeben, somit sollten die Stürmer wieder treffen."

Sa, 06.10.2018, 13:45 Uhr

FC Schwarzach - SC Hohenweiler 1b

FC SchwarzachSC Hohenweiler 1b

"Die Hohenweiler mit Routenier Hefel werden wenig Chancen in Schwarzach sehen. Schwarzach zuhause ohne gröbere Probleme."


Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

SK CHT Austria Meiningen - Peter Dach FC Koblach 1b

SK CHT Austria MeiningenPeter Dach FC Koblach 1b

"Koblach wird eh die Mannschaft wieder, wie gewohnt, im Winter zurückziehen, daher das "grüne-Tisch" Ergebnis."

So, 07.10.2018, 10:30 Uhr

SPG Wolfurt / Kennelbach 1c - KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b

SPG Wolfurt / Kennelbach 1cKFZ Hagspiel FC Hittisau 1b

"Ohne Kunstrasen wird für Hittisau in Kennelbach nichts zu holen sein. Passen die Verteidiger bei Standards auf die Bals-Brüder auf, steht die 0."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.10.2018, 14:00 Uhr

FC Lustenau 1c - SC Hatlerdorf Juniors

FC Lustenau 1cSC Hatlerdorf Juniors

"Nach dem Lustenau im letzten Spiel nur mit acht Feldspielern und einem Torhüter angetreten ist und dann noch zwei rote Karten erhalten hat, wird es mit sechs Feldspielern und einem Torhüter nur zu einem Spiel auf dem Kleinfeld reichen."

So, 07.10.2018, 16:00 Uhr

SPG Buch 1c - Hard 1b

SPG Buch 1cHard 1b

"Auf dem kleinen Platz in Buch wird sich Hard schwer tun. Buch gewinnt durch zwei Tore nach Einwürfen knapp mit 2:1."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.