Expertentipp

5. Landesklasse Unterland 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 5. Landesklasse Unterland vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Eine ausführliche Vorschauanalyse der kommenden Runde für unsere Leser hat der Co-Trainer der SPG Buch 1c, Simon Dür, erstellt. 


Abgesagt Do, 04.04.2019, 00:00 Uhr

SK Meiningen 1b - SPG Buch 1c

SK Meiningen 1bSPG Buch 1c

"Eine knappe Partie, doch meine Mannschaft wird sich diesen Sieg nicht nehmen lassen. Ich erwarte mir über neunzig Minuten viele Zweikämpfe und ein kampfbetontes, hartes Spiel. Beide Teams werden sich keinen Meter schenken und um jeden Ball fighten. In der Schlussphase gelingt uns nach einem Standard der Lucky-Punch und wir entführen drei Punkte aus Meiningen."

Fr, 05.04.2019, 19:00 Uhr

FC Lustenau 1c - SPG Kennelbach/Wolfurt 1c

FC Lustenau 1cSPG Kennelbach/Wolfurt 1c

"Eine knappe Partie, in der sich beide Teams auf gleichem Niveau bewegen. Nach neunzig Minuten steht eine gerechte Punkteteilung zu Buche."

Sa, 06.04.2019, 12:45 Uhr

FC Lauterach 1c - KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b

FC Lauterach 1cKFZ Hagspiel FC Hittisau 1b

"Die junge Lauteracher-Mannschaft präsentierte sich in der Vorbereitung enorm stark und wird sich diesen Sieg nicht nehmen lassen. Meiner Meinung nach sollte diese Partie eine klare Angelegenheit werden. Sollte das Match aufgrund von Schneefall auf dem Kunstrasen ausgetragen werden, sehe ich eine kleine Chance auf Punkte für die Hittisauer,"

Sa, 06.04.2019, 14:00 Uhr

SC Hatlerdorf Juniors - Hard 1b

SC Hatlerdorf JuniorsHard 1b

"Spitzenspiel zum Rückrundenstart: Die Harder-Mannschaft hat in meinen Augen am Schluss die Nase vorne, wird knapp gewinnen und somit den Rückstand auf den Tabellenführer verringern."

Sa, 06.04.2019, 16:45 Uhr

Peter Dach FC Koblach 1b - SC Hohenweiler 1b

Peter Dach FC Koblach 1bSC Hohenweiler 1b

"Die starke Offensive um Dominik Wöss wird zum Auftakt der Rückrunde nicht lange Fackeln und wieder treffsicher vor dem gegnerischen Tor sein. Durch zwei schnelle Tore zum Beginn der Partie, sichert sich Hohenweiler den Auswärtssieg."

So, 07.04.2019, 17:00 Uhr

Eco Park FC Hörbranz 1b - FC Schwarzach 1b

Eco Park FC Hörbranz 1bFC Schwarzach 1b

"Der Tabellenvierte wird hochmotiviert in diese Partie gehen, um den Anschluss an das Spitzentrio zu halten. Die junge Hörbranzer-Mannschaft wird sich nach der Winterpause noch schwertun und muss die ersten drei Punkte an die Gäste abgeben."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten