5. Landesklasse Unterland 14/15: Expertentipp Runde 1 von Johannes Muxel

Auch in der 5. Landesklasse Unterland hat Ligaportal.at nicht nur eine Expertenprognose, sondern eine Analyse bekommen, wofür wir uns herzlich bedanken. Der Trainer der SPG Buch/Alberschwende 1c, Johannes Muxel, erklärt im Folgenden, wie er die Chancen der Mannschaften in der ersten Runde einschätzt. Ein schwieriges Unterfangen, denn es gibt ja noch keinerlei Vergleichswerte der zum Teil doch stark veränderten Teams. 

 

Sa, 09.08.2014, 14:45 Uhr

SV frigo Ludesch 1b - Ruech Recycling RW Langen 1b

SV frigo Ludesch 1bRuech Recycling RW Langen 1b

Johannes Muxel: "Da ich Liganeuling Ludesch nicht einschätzen kann, tippe ich auf ein Unentschieden"

Sa, 09.08.2014, 14:45 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg 1b - FC Langenegg 1b

FC Sport Haschko Sulzberg 1bFC Langenegg 1b

Johannes Muxel: "Als Absteiger aus der vierten LK ist für mich Sulzberg 1b Favorit in diesem Spiel "

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

Hard 1b - SPG Buch 1c

Hard 1bSPG Buch 1c

Johannes Muxel: "Vor allem zu Beginn der Saison ist damit zu rechnen, dass bei Hard 1b die eine oder andere Verstärkung aus dem Kader der Regionalligamannschaft auflaufen wird. Nichts desto trotz glaube ich, dass wir in Hard überraschen können und werden."

Sa, 09.08.2014, 18:15 Uhr

SC Hatlerdorf Juniors - Vollbad FC Götzis 1b

SC Hatlerdorf JuniorsVollbad FC Götzis 1b

Johannes Muxel: "Als stärkstes Rückrundenteam der abgelaufenen Saison ist für mich Götzis 1b Favorit in Hatlerdorf"

Sa, 09.08.2014, 19:30 Uhr

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b - FC Lustenau 1b

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1bFC Lustenau 1b

Johannes Muxel: "Ein enges Spiel, in dem sich am Ende einer meiner Ligafavoriten, FC Lustenau 1b, knapp durchsetzen wird."

So, 10.08.2014, 11:00 Uhr

SC Austria Lustenau 1c - Eco Park FC Hörbranz 1b

SC Austria Lustenau 1cEco Park FC Hörbranz 1b

Johannes Muxel: "Ich erwarte ein Spiel mit einem knappen Ergebnis"

So, 10.08.2014, 14:45 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - SPG Kennelbach/Wolfurt 1c

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1bSPG Kennelbach/Wolfurt 1c

Johannes Muxel: "Kennelbach 1b könnte mit etwas Glück um einen Aufstiegsplatz mitkämpfen, gehört für mich zum erweiterten Favoritenkreis der Liga. Ich tippe auf einen Auswärtssieg von Kennelbach 1b. "