5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde - Marcel Jochum

hatlersdorf scspieler-der-rundeIn der 5. Landesklasse Unterland konnte der SC Hatlerdorf 1b das erste Meisterschaftsspiel gegen die SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b knapp mit 4:3 gewinnen, Matchwinner für die Hausherren war Marcel Jochum. Der Angreifer konnte mit drei Treffern einen großen Teil zum Sieg beitragen. Für die Hatlerdorfer war es somit der erste Sieg nach drei erfolglosen Spielen gegen die zuvor nur aus Hörbranzer bestehende Mannschaft. Jochum ist somit unser "Spieler der Runde".

Marcel Jochum hatte in der vergangenen Saison auch einige Einsätze in der Kampfmannschaft und machte mit dem einen oder anderen Treffer immer wieder auf sich aufmerksam.

Im Spiel gegen die SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b sorgte er schon nach sieben Minuten für die Führung, nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte er nach 25 Minuten die erneute Führung. In der zweiten Halbzeit war er dann in der Schlussphase für den entscheidenden Treffer zum 4:3 verantwortlich.

Ligaportal.at gratuliert Marcel Jochum und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten