5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 3 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 3. Runde in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler der beiden Spielgemeinschaften Bizau/Bezau/Mellau, Hörbranz/Hohenweiler und zwei Akteure aus Hatlerdorf. Außerderm Spieler aus Brederis, Götizs, Sulz, Lustenau und Langen/Doren. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 3. Runde ist ...

hoerbranz fcFABIAN PONTICELLI (SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b)

Der Angreifer der Spielgemeinschaft avanchierte im Meisterschaftsspiel gegen den FC Alberschwende 1c zum Matchwinner und konnte für sein Team gleich vier Treffer erzielen. Ponticelli hat somit einen großen Anteil am ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft für die SPG Hörbranz/Hohenweiler.

 

2. Platz: Clemens Frick (FC Sulz 1b)
3. Platz: Klemens Metzler (SPG Bizau/Bezau/Mellau 1b)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten