5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 4 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 4. Runde in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Hatlerdorf, Brederis und Kennelbach. Außerderm Akteure aus Hörbranz/Hohenweiler, Alberschwende, Langen/Doren, Hard und Bezau/Bizau/Mellau. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 4. Runde ist ...

alberschwende fcMARKUS BIRLE (FC Alberschwende 1c)

Markus Birle sicherte den Bregenzerwäldern im Meisterschaftsspiel gegen Spitzenreiter Götzis 1b einen Punkte. Er konnte eine Minute vor dem Schlusspfiff den Ausgleich zum 1:1 erzielen.

 

2. Platz: Hasan Keskin (SK Brederis 1b)
3. Platz: Mirko Lepir (SK Brederis 1b)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten