5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 5 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 5. Runde in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Hatlerdorf, Lustenau und Bezau/Bizau/Mellau. Außerderm Akteure aus Hörbranz/Hohenweiler, Sulz, Schwarzenberg, Langen/Doren und Lustenau. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 5. Runde ist ...

sulz fcMARK PIXNER ( FC Sulz )

Mark Pixner brachte seine Mannschaft im Meisterschaftsspiel gegen den FC Langenegg 1b mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 zurück ins Spiel. Am Ende konnten die Sulner die Partie sogar noch drehen und mit 2:1 gewinnen.

 

2. Platz: Bernhard Kichrmann (SPG Langen/Doren 1b)
3. Platz: Marcel Jochum (SC Hatlerdorf 1b)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten