5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 6 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 6. Runde in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Langenegg, Sulz und Hörbranz/Hohenweiler. Außerderm Akteure aus Brederis, Kennelbach, Lustenau, Götzis und Hatlerdorf. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 6. Runde ist ...

sulz fcMIRCEA GURZO (FC Sulz 1b)

Der Tormann der Sulner konnte im Meisterschaftsspiel gegen die Spielgemeinschaft Au/Schwarzenberg 1b den vierten Treffer per Elfmeter erzielen. Zudem konnte er seinen Kasten sauber halten und zu 0 spielen. Für Gurzo war es bereits der zweite Saisontreffer.

 

2. Platz: Amir Omerovic (FC Götzis 1b)
3. Platz: Marcel Winsauer (FC Sulz 1b)
4. Platz: Kevin Steven Hofer (FC Lustenau 1b)
5. Platz: Simon Steurer (FC Langenegg 1b)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten