5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 7 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 7. Runde in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Hatlerdorf, Götzis, Sulz und Kennelbach. Außerderm Akteure aus Lustenau, Bezau/BizauMellau und Schwarzenberg. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 7. Runde ist ...

au bregenzerwald fcGEBHARD RITTER (SPG Au / Schwarzenberg 1b)

Gebhard Ritter konnte beim ersten Saisonsieg der Spielgemeinschaft den zwischenzeitlichen Führungstreffer zum 2:1 für seine Mannschaft erzielen. Am Ende konnte Au/Schwarzenberg 1b das Derby gegen Alberschwende 1c knapp mit 3:2 gewinnen.

 

2. Platz: Christian Schneider (SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b)
3. Platz: Clemens Frick (FC Sulz 1b)
4. Platz: Marcel Pixner (FC Sulz 1b)
5. Platz: Philipp Puchmayr (FC Kennelbach 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.