5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 8 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 8 in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Langen/Doren, Sulz, Hard und Langenegg. Außerderm Akteure aus Hörbranz/Hohenweiler, Au/Schwarzenberg und Kennelbach. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 8 ist ...

sulz fcLUKAS BERTSCH (FC Sulz 1b)

Lukas Bertsch konnte im Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenführer SC Hatlerdorf in der Nachspielzeit den Treffer zum 3:1 erzielen. Die Sulner konnten dem Spitzenreiter somit die erste Saisonniederlage zufügen. Für Bertsch war es der erste Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Clemens Suttner (SPG Au/Schwarzenberg 1b)
3. Platz: Marcel Winsauer (FC Sulz 1b)
4. Platz: Michael Wohlgenannt (FC Langenegg 1b)
5. Platz: David Schnellrieder (FC Hard 1b)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten