5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 9 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 9 in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Bezau/Bizau/Mellau, Götzis und Sulz. Außerderm Akteure von den beiden Lustenauer Vereinen, Kennelbach, Alberschwende und Hatlerdorf. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 9 ist ...

sulz fcMANUEL SCHNETZER (FC Sulz 1b)

Manuel Schnetzer konnte sich beim 7:1 Heimsieg gegen den SK Brederis 1b mit einem schönen Freistoßtor in die Torschützenliste eintragen. Die Sulner haben mit diesem Sieg auch die Tabellenführung übernommen. Für Schnetzer war es der erste Saisontreffer.

 

2. Platz: David Dobler (FC Sulz 1b)
3. Platz: Immanuel Barta (FC Alberschwende 1c)
4. Platz: Aris Hopovac (SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b)
5. Platz: Mario Thurnher (FC Kennelbach 1b)