5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 10 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 10 in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren drei Spieler aus Hatlerdorf und zwei Spieler aus Hard. Außerderm Akteure aus Götzis, Sulz, Hörbranz/Hohenweiler, Brederis, Langenegg und Bezau/Bizau/Mellau. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 10 ist ...

sulz fcDANIEL REISEGGER (FC Sulz 1b)

Daniel Reisegger konnte für den Tabellenführer FC Sulz 1b im Spiel gegen den FC Alberschwende 1c das zwischenzeitliche 2:0 erzielen. Am Ende wurde es aber nochmals knapp, dennoch konnten dien Sulner mit 3:2 gewinnen. Für Reisegger war es bereits der dritte Treffer in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Marcel Jochum (SC Hatlerdorf 1b)
3. Platz: Mirko Lepir (SK Brederis 1b)
4. Platz: Aris Hopovac (SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b)
5. Platz: Patrick Beer (FC Hard 1b)