5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 14 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 14 in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 14 ist ...

sulz fcLUKAS BERTSCH (FC Sulz 1b)

Der Stürmer der Sulner war der Matchwinner im Meisterschaftsspiel gegen den FC Kennelbach 1b. Noch zur Pause lag der Aufstiegsaspirant mit einem Tor im Rückstand, nach dem Seitenwechsel sorgte Lukas Bertsch praktisch im Alleingang mit vier Treffern innert einer halben Stunde für die Entscheidung - Endstand 5:1. Die Vorderländer bleiben somit im Aufstiegsrennen.

 

2. Platz: Simon Stark (FC Lustenau 1b)
3. Platz: Marcel Jochum (SC Hatlerdorf 1b)
4. Platz: Mathias Martic (SC Austria Lustenau 1c)
5. Platz: Marcel Külpen (SK Brederis 1b)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten