5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 15 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 15 in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 15 ist ...

au bregenzerwald fcPATRICK BEER (SPG Au/Schwarzenberg 1b)

Der junge Eigenbauspieler konnte im Meisterschaftsspiel gegen den FC Langenegg 1b den wichtigen zweiten Treffer für seine Mannschaft nachlegen. Am Ende konnten die Bregenzerwälder den Vorsprung verteidigen und mit 2:0 gewinnen, denn bleiben sie vorerst auf dem letzten Tabellenrang. Für Beer war es der erste Saisontreffer.

 

2. Platz: Marcel Winsauer (FC Sulz 1b)
3. Platz: Simon Stark (FC Lustenau 1b)
4. Platz: Oskar Weigel (FC Alberschwende 1c)
5. Platz: Kevin Türtscher (FC Götzis 1b)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten