5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 18 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 18 in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 18 ist ...

au bregenzerwald fcNICO KLAMPFERER (SPG Au/Schwarzenberg 1b)

Das Tabellenschlusslicht aus dem Bregenzerwald konnte völlig überraschend den SC Hatlerdorf 1b mit 3:2 besiegen. Nico Klampferer konnte dabei den wichtigen Treffer zur 1:0 Führung für die Spielgemeinschaft erzielen, am Ende konnten sich die Bregenzerwälder mit 3:2 durchsetzen.

 

2. Platz: Marcel Winsauer (FC Sulz 1b)
3. Platz: Daniel Reisegger (FC Sulz 1b)
4. Platz: Christian Geringer (SK Brederis 1b)
5. Platz: Thomas Puchmayr (FC Kennelbach 1b)