5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 20 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 20 in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 20 ist ...

sulz fcLUKAS BERTSCH (FC Sulz 1b)

Der Stürmer der Sulner konnte sich beim 4:0 Auswärtssieg gegen die SPG Langen/Doren 1b wieder zwei Mal in die Torschützenliste eintragen. Nachdem seine Teamkollegen schon vor der Pause zwei Treffer vorlegen konnten, konnte Bertsch mit einem Doppelpack in der zweiten Halbzeit für die Vorentscheidung sorgen. Somit bleiben die Vorderländer weiterhin an der Tabellenspitze.

 

2. Platz: Oskar Weigel (FC Alberschwende 1c)
3. Platz: Clemens Frick (FC Sulz 1b)
4. Platz: Marcel Jochum (SC Hatlerdorf 1b)
5. Platz: Luca Tomas (FC Götzis 1b)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten