5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 21 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 21 in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 21 ist ...

sulz fcADRIAN PFURTSCHELLER (FC Sulz 1b)

Adrian Pfurtscheller war der Matchwinner beim 4:1 Heimsieg seiner Mannschaft im Spitzenspiel gegen den SC Hatlerdorf 1b. Er brachte die Sulner mit 1:0 in Führung, nach dem Seitenwechsel sorgte er dann mit dem Treffer zum 3:1 für die Vorentscheidung. Für den 17-jährigen Eigenbauspieler war es der erste Doppelpack im 1b-Team.

 

2. Platz: David Dobler (FC Sulz 1b)
3. Platz: Alexander Bonetti (FC Hard 1b)
4. Platz: Ivan Majic (FC Alberschwende 1c)
5. Platz: Marko Marceta (FC Lustenau 1b)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten