5. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 22 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 22 in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 22 ist ...

sulz fcLUKAS BERTSCH (FC Sulz 1b)

Der Angreifer der Sulner war beim 12:2 Kantersieg im Derby gegen den SK Brederis 1b der überragende Spieler am Platz. Bertsch konnte sechs Treffer erzielen und hätte die Bresner somit auch im Alleingang erledigt. Die Sulner konnten durch den Auswärtssieg die Konkurrenten weiter auf Distanz halten sind auf dem besten Weg, den Meistertitel zu holen.

 

2. Platz: Christian Rupp (SC Hatlerdorf 1b)
3. Platz: Kevin Steven Hofer (FC Lustenau 1b)
4. Platz: Michael Lampert (FC Sulz 1b)
5. Platz: Manuel Beer (SC Austria Lustenau 1c)