Und schon steht die 10. Runde in der Eliteliga Vorarlberg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom Trainer des World-of-Jobs VfB Hohenems, Peter Jakubec.
"Austria hat zuletzt aufsteigende Form gezeigt und sich an das höhere Niveau angepasst. Deshalb kann auch gegen Wolfurt gepunktet werden. Zudem verfügt die Austria neuerdings mit Brown über einen pfeilschnellen Konterstürmer."
"FC Lauterach hat zwar zuletzt das erste Spiel gewonnen, trotzdem wird es bei HELLA, in deren aktuellen Form, wohl noch nicht ganz ausreichen. In solchen Spielen braucht Lauterach einen fitten Sebi Beer und Elvis Alibabic."
"In Langenegg ist es nie einfach, aber Rankweil trau ich den Punkt, oder vielleicht auch mehr, schon zu. Die Offensive von Rankweil ist unberechenbarer, deshalb zumindest der Punktegewinn."
"Altach muss gewinnen, sonst wird der Abstand zu den Play-Off Plätzen schon fast zu groß. Deshalb erwarte ich wieder, wie beim Hinrunden-Start, große Unterstützung aus der Profiabteilung. Wir haben aber aktuell eine sehr gute Form und fahren mit viel Selbstvertrauen in die Cashpoint-Arena."
"Röthis war in den letzten Runden immer haarscharf am ersten Dreier dran. Eventuell eine Überraschung gegen auswärtsstarke Bregenzer?"
Ligaportal-App downloaden: Tausende Spiele live! Android | iPhone | Huawei