Eliteliga Vorarlberg 2019/2020: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Eliteliga Vorarlberg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom Trainer des World-of-Jobs VfB Hohenems, Peter Jakubec. 


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

Austria Lustenau Amat. - FC Wolfurt

Austria Lustenau Amat.FC Wolfurt

"Austria hat zuletzt aufsteigende Form gezeigt und sich an das höhere Niveau angepasst. Deshalb kann auch gegen Wolfurt gepunktet werden. Zudem verfügt die Austria neuerdings mit Brown über einen pfeilschnellen Konterstürmer."

Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

Hella Dornbirner SV - Intemann FC Lauterach

Hella Dornbirner SVIntemann FC Lauterach

"FC Lauterach hat zwar zuletzt das erste Spiel gewonnen, trotzdem wird es bei HELLA, in deren aktuellen Form, wohl noch nicht ganz ausreichen. In solchen Spielen braucht Lauterach einen fitten Sebi Beer und Elvis Alibabic."

Sa, 14.09.2019, 17:00 Uhr

SPG FC Langenegg - RW Rankweil

SPG FC LangeneggRW Rankweil

"In Langenegg ist es nie einfach, aber Rankweil trau ich den Punkt, oder vielleicht auch mehr, schon zu. Die Offensive von Rankweil ist unberechenbarer, deshalb zumindest der Punktegewinn."

Sa, 14.09.2019, 17:00 Uhr

SCR Altach Juniors - VfB Hohenems

SCR Altach JuniorsVfB Hohenems

"Altach muss gewinnen, sonst wird der Abstand zu den Play-Off Plätzen schon fast zu groß. Deshalb erwarte ich wieder, wie beim Hinrunden-Start, große Unterstützung aus der Profiabteilung. Wir haben aber aktuell eine sehr gute Form und fahren mit viel Selbstvertrauen in die Cashpoint-Arena."

So, 15.09.2019, 16:00 Uhr

SC Röfix Röthis - SW Bregenz

SC Röfix RöthisSW Bregenz

"Röthis war in den letzten Runden immer haarscharf am ersten Dreier dran. Eventuell eine Überraschung gegen auswärtsstarke Bregenzer?"

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten