Kurzmeldungen

Trainerwechsel beim FC Au

au bregenzerwald fcIn der 3. Landesklasse gab es in dieser Woche den ersten Trainerwechsel. Der FC Au und Daniel Greif gehen ab sofort getrennte Wege. Die Zusammenarbeit zwischen dem Verein und Greif wurde nach dem Heimspiel gegen den SV Lochau 1b beendet. Der Verein bedankt sich beim Trainer für die geleistete Arbeit, besonders auch im Nachwuchsbereich und wünscht ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.

Erfreulicherweise konnte bereits gestern Dienstag der Mannschaft der neue Trainer vorgestellt werden. Ab sofort wird Alexander Schwärzler das Training der ersten Mannschaft leiten. Der 40-jährige Bezauer ist in der Bregenzerwälder Fußballszene wohl allen bekannt. Fast 25 Jahre hütetet er das Tor des FC Bizau. Als Trainer konnte er Erfolge im Nachwuchsbereich verbuchen und leitete dann 1 1/2 Jahre zusammen mit Dominik Helbock das Training des ersten Mannschaft des FC Bizau.