Kurzmeldungen

Transfernews aus Bregenz!

bregenz viktoriaBeim Landesligisten FC Viktoria Bregenz beginnen die Vorbereitugen für die Frühjahrssaison. Nachdem zum Ende der Hinrunde Trainer Daniel Schmid seinen Posten räumen musste, wurde mit Peter Sallmayer schnell ein neuer Coach gefunden. (>> Bericht) Nun wurden die Bregenzer auch auf dem Spieler-Transfermarkt aktiv und holten sich für die bevorstehende Rückrunde gleich vier neue Akteure. Florian Schall wechselt von Hard nach Bregenz, Gregor Sulzbacher kommt vom Ligakonkurrenten Mäder und Thomas Poschadel kehrt aus Schwarzach zurück zur Viktoria. Zudem steht Burak Uzundere nach einer Pause wieder im Mannschaftskader.

Hingegen werden Christos Karelas und Fabian Fink den Verein in der Winterpause verlassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.