Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Landesliga

Beide Mannschaften des SV Lochau stehen im Finale des Seehallencup 2018!

Großartiger Erfolg des SV typico Lochau beim traditionellen Seehallencup. Sowohl die KMI als auch die KMII stehen im Finale, das am Samstag, dem 13. Jänner 2018, ausgetragen wird. Das Finale wird in Vierergruppen gespielt.

 

Lochau II - der Weg ins Finale 

Großartige Leistung der 1b Mannschaft von Lochau beim Halbfinale des 1b Turniers vom Seehallencup 2018 vergangenen Dienstag in Hard. Mit drei Siegen aus vier Spielen wurden unsere Juniors Gruppensieger und sind somit zum zweiten Mal in Folge im 1b-Finale vertreten.

Die Ergebnisse im Überblick:
SV Lochau 1b - Rätia Bludenz 1b 1:3 (Nagarasa)
SV Lochau 1b - SPG Großwalsertal 1b 2:1 (Fleischhacker, Todorovic)
SV Lochau 1b - BW Feldkirch 1b 5:1 (Grünwald, Todorovic 2x, Rak, Matt)
SV Lochau 1b - FC Bremenmahd 3:0 (Todorovic, Matt, Nagarasa)

Zwei Gegner von Lochau I im Finale stehen noch nicht fest 

Unsere Kampfmannschaft erwischte mit dem Regionalligisten FC Hard, den beiden Vorarlbergligisten FC Höchst und FC Andelsbuch sowie dem FC Nüziders (2.LK) eine Hammergruppe, bewies aber einmal mehr, dass sie sich nicht verstecken muss. Mit drei Siegen und einem Unentschieden bleibt man im Turnier weiter ungeschlagen und zog als Gruppensieger ins Finale ein.

Die Ergebnisse im Überblick:
SV Lochau - FC Hard 2:2 (Fink, Lhotzky)
SV Lochau - FC Höchst 3:2 (Reiner, Lhotzky, Feldkircher)
SV Lochau - FC Nüziders 3:2 (Lhotzky 2x, P. Prantl)
SV Lochau - FC Andelsbuch 1:0 (Pethö)

Finale

Modus: Lochau I und Lochau II spielen zwei getrennten Turnieren. Beginnen wird die 1b Mannschaft um 10:30 Uhr mit dem Finale des 1b Turnieres. Anschließend um 15:15 Uhr folgt dann der Auftritt der KM beim Finale des Hauptturniers. Beide Turniere werden in zwei Vierergruppen gespielt, wobei dann die beiden Gruppensieger das große Finale bestreiten.

Gruppen: Lochau 1b trifft auf die 1b Mannschaften vom FC Lustenau 1907, vom SCR Altach sowie wie bereits in der Vorrunde auf das 1b vom SC Tisis. Die KM von Lochau spielt gegen die Amateure vom SC Austria Lustenauau. Die anderen beiden Gruppengegner werden erst am Freitag, dem 12.1.2018 am Abend ausgespielt.  

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus