Kennelbach gibt Vorbereitungstermine bekannt – Schruns mit neuem Trainer und Zugang aus Nenzing!

Die Landesliga 2023/24 steht! Aus der 1. Landesklasse steigen Meister Viktoria Bregenz, Schlins, Hatlerdorf, Hohenems II, Langen und Nüziders auf. Die Top-7 der Landesliga steigen in die Vorarlbergliga auf. Reini's Hausgemachtes FC Kennelbach hat den Aufstieg nicht geschafft, hat aber schon die ersten fixierten Vorbereitungsspiele bekannt gegeben. Auch Intersport Fischer FC Schruns wird 2023/24 in der Landesliga antreten. Allerdings mit neuem Trainer und einem Zugang aus Nüziders.

 

Vorbereitungstermine des FC Kennelbach

„Am kommenden Mittwoch, dem 28.6. 2023, startet unsere Kampfmannschaft unter ihrem neuen Trainer Daniel Schelling in die Vorbereitung auf die kommende Saison.

Nachfolgend eine Übersicht über die bereits fixierten Vorbereitungsspiele:

07.07.2023 um 18:30 Uhr in Kennelbach gegen Altach 1b

11.07.2023 um 19:30 Uhr in Höchst gegen den FC Höchst

14.07.2023 um 18:30 Uhr in Lustenau gegen die Austria Lustenau Amateure

20.07.2023 um 18:30 Uhr in Hard gegen den FC Hard

28.07.2023 um 18:30 Uhr in Kennelbach gegen Rotenberg 1b“

(Quelle Reini's Hausgemachtes FC Kennelbach facebook)

Neuer Coach und Kaderzugang in Schruns

„Eine Woche vor dem Trainingsstart für die neue Saison möchten wir Euch unseren neuen Trainer der Kampfmannschaft vorstellen. Miro Hevessy kommt vom FC Nenzing zu uns und passt perfekt zu unseren jungen Wilden! Der gebürtige Bludenzer der neben der UEFA B-Lizenz diverse weitere Ausbildungen absolviert hat, möchte unsere Kicker mit seinem Wissen weiter entwickeln. Als Co-Trainer wird ihm Manuel Flöry zur Seite stehen! Die FC Familie begrüßt Miro ganz herzlich und freut sich auf den Start. Zudem begrüßen wir Sascha Zivkovic beim FC, er wechselt vom FC Nenzing zu uns!“

 



Transfers Oberösterreich
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter