Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 10

Der Dornbirner SV konnte sich bislang einen doch recht deutlichen Vorsprung in der Landesliga herausspielen. Dieser sollte auch in der kommenden Runde zumindest nicht schrumpfen. In Bludenz ist der DSV Favorit auf die drei Punkte. Verfolger Lochau hat Gaissau zu Gast und jede Menge Verfolger im Nacken. Langenegg empfämgt Altenstadt und Thüringen wird sich mit der Viktoria wohl ein Duell auf Augenhöhe liefern. Fussach tritt in Schwarzach an und Punkte werden wohl hoch hängen. Ligaportal.at hat den Sektionsleiter von Fussach, Simon Walser, um seine Tipps für die sieben Spiele der zehnten Meisterschaftsrunde gebeten. 

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

FC Schwarzach - poolfolio SC Fussach

FC Schwarzachpoolfolio SC Fussach

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SV Typico Lochau - SV Gaissau

SV Typico LochauSV Gaissau

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

IPA SC Göfis - Intersport FC Schruns

IPA SC GöfisIntersport FC Schruns

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC Rätia Bludenz - Hella Dornbirner SV

FC Rätia BludenzHella Dornbirner SV

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SPG FC Langenegg - TSV Altenstadt

SPG FC LangeneggTSV Altenstadt

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC Mäder - ERNE FC Schlins

FC MäderERNE FC Schlins

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen - FC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz

BayWaLamag FC ThüringenFC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten