Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 18

Langenegg gegen Lochau ist wohl der Schlager der Landesliga am kommenden Wochenende. Dazu gibt es ein Fülle interessanter Partien. Der DSV dürfte ja endgültig davonziehen, um Platz zwei und drei gibt es aber noch ein ordentliches Gerangel. Schwarzach empfängt Göfis und Schruns reist nach Schlins. Es geht langsam aber sicher in das letzte Drittel der Meisterschaft. Die Prognosen für die kommende Runde stammen vom Obmann des SV Gaissau, Darko Plahuta.

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

FC Schwarzach - Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

FC SchwarzachKaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

"SC Göfis konnte die Vorstellungen des neuen Trainers Mendes noch nicht ganz umsetzten."

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

FC Mäder - FC Fohrenburger Rätia Bludenz

FC MäderFC Fohrenburger Rätia Bludenz

"Mäder wird zu Hause immer mehr zum Bollwerk und ist nicht zu unterschätzen."


Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SPG FC Langenegg - SV Typico Lochau

SPG FC LangeneggSV Typico Lochau

"Die Revanche von der Heimniederalge im Herbst (Lochau) wird nicht ganz gelingen."

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

FC Viktoria 62 Bregenz - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

FC Viktoria 62 BregenzEMMA & EUGEN Dornbirner SV

"Viktoria ist aktuell aus der Spur – kein Problem für disziplinierte DSV`ler."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

TSV Altenstadt - poolfolio SC Fussach

TSV Altenstadtpoolfolio SC Fussach

"Die Turbulenzen rund um SC Fussach helfen auch dem neuen Trainer nicht wirklich weiter."

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

ERNE FC Schlins - Intersport FC Schruns

ERNE FC SchlinsIntersport FC Schruns

"Ein Spiel auf Augenhöhe – Schlins muss sich nach der Schlappe in Gaissau rehabilitieren."

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen - SV Gaissau

Farbencenter FC ThüringenSV Gaissau

"Nach der 2:3 Heimniederlage im Herbst will der SVG die drei Punkte ins Rheindelta mitnehmen"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.