Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 26

Sehr spannend ist in der Landesliga noch der Kampf um den zweiten Platz und um den Aufstiegsrelegationsplatz. Der DSV steht ja schon sehr lange als Meister fest. Langenegg hat vor der letzten Runde als zweitplatzierte Mannschat einen Punkt Vorsprung auf Lochau und könnte im Heimspiel gegen Thüringen mit einem Dreier alles klar amchen. Lochau hilft nur ein Dreier gegen Fussach weiter - um Langenegg noch abfangen zu können dürfte Langenegg nicht gewinnen. Schwarzach kann sich nur mehr theoretische Chancne auf Platz zwei ausrechen, der dritte Platz wäre aber mit einem Sieg im Heimspiel gegen Schlins noch möglich. Die Prognosen für die 26. Runde kommen vom Trainer des BayWaLamag FC Thüringen, Christian Klaunzer.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Mäder - Intersport FC Schruns

FC MäderIntersport FC Schruns

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Typico Lochau - poolfolio SC Fussach

SV Typico Lochaupoolfolio SC Fussach


Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Schwarzach - ERNE FC Schlins

FC SchwarzachERNE FC Schlins

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SPG FC Langenegg - Farbencenter FC Thüringen

SPG FC LangeneggFarbencenter FC Thüringen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Gaissau - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

SV GaissauEMMA & EUGEN Dornbirner SV

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Fohrenburger Rätia Bludenz - FC Viktoria 62 Bregenz

FC Fohrenburger Rätia BludenzFC Viktoria 62 Bregenz

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis - TSV Altenstadt

Kaufmann Bauwerkzeuge SC GöfisTSV Altenstadt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.